Die Fahrzeughalle. Egal ob PKW, LKW oder Trailer mit Boot, bei uns findest Du einen Stellplatz.
Die Fahrzeughalle. Für die ganz großen Fahrzeuge haben wir ebenfalls Platz. Verfügbarkeit auf Anfrage.

Stellplatz 

Größe XL

Mit 4m Zufahrtshöhe und 3m Fahrzeugbreite haben wir auch die Option sehr große Fahrzeuge unterzubringen. Auf Anfrage prüfen wir gerne, 
ob wir aktuell Platz für Dein ganz großes Hobby haben.

Stellplatz

Created with Sketch.

Der Stellplatz befindet sich in einer klimaüberwachten Industriehalle aus den 1960er Jahren. Die Halle wird im Winter frostfrei beheizt und ganzjährig klimatisch überwacht. Kundenzugang zur Lagerfläche gewähren wir aus verschiedenen Gründen nicht. 

Wenn es mal etwas mehr sein muss, schauen wir gerne, dass wir einen Platz für Dich finden. Große Fahrzeuge bedeuten breite Rangier- und Fahrtwege, die uns an Lagerfläche später fehlen. Daher können wir vor einem Gespräch schwer einschätzen, ob und wo wir Platz für Dein Sonderfahrzeug finden.

Vertrag & Preise

Created with Sketch.

Für Sonderfahrzeuge bieten wir Verträge mit 24 Monaten Laufzeit an. Wir wollen grundsätzlich fair und günstig bleiben. Transparenz ist uns wichtig. Bei der Preisfindung spielen bei uns daher Vertragslaufzeit, Fahrzeugwert, Nutzungshäufigkeit und die Zahlungsweise eine Rolle. Im Falle eines Sonderfahrzeugs kommen große Rangier- und Stellflächen hinzu, die sonst anderweitig genutzt  werden würden. Unseren Mietpreis müssen wir daher individuell berechnen. Hierzu ist auf jeden Fall vorher ein klärendes Gespräch von Nöten.

Hättest Du es gewußt?

Die Fahrzeughalle® protokolliert alle 15 Minuten die Klimadaten an 8 Stellen in der Halle.

Die Fahrzeughalle: 8 Sensoren liefern uns alle 15 Minuten neue Klimadaten in unserer Fahrzeughalle.

Wir nehmen es mit der Einlagerung Deines Fahrzeugs sehr genau. Daher sind in unserer Halle insgesamt 8 Klimasensoren an verschiedenen Stellen angebracht, die alle 15 Minuten die klimatischen Verhältnisse dokumentieren. So gelingt es uns ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, ob und wann wir die Raumluft heizen, kühlen, ent- oder befeuchten müssen. Das Diagram zeigt den Zeitraum März - Juni 2019. Investitionsmaßnahmen erfolgen, wenn notwendig, im Jahr 2020.